Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 22.06.2016, 10:39 Uhr

Wie handhabe ich eine getrennte (erst standesamtlich später kirchliche) Hochzeit

Hallo,

vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge. Beim Lesen musste ich schmunzeln, weil wirklich alles dabei ist. Anscheinend kann ich da gar nichts falsch machen.

Die Küchenmaschine bekommt sie, sobald sie eine gefunden hat. Denn ich möchte nicht sagen: "Ja und in zwei Jahren bekommst du von mir eine Küchenmaschine!" Nein, die Küchenmaschine kann sie jetzt schon nutzen, und wenn sie wirklich kaputtgehen sollte, dann hat sie ja zwei Jahre Garantie. Allerdings musste ich bei meinem Thermomix schon in der Garantiezeit einen neuen Stern kaufen, weil der Stern die gefrohrenen Himbeeren für das Himbeereis nicht ausgehalten hat.

Ich sehe ja dann, was die Küchenmaschine gekostet hat, denn für so eine Küchenmaschine gibt man schnell auch über tausend Euro aus. Mir fallen gleich mindestens drei Küchenmaschinen in dieser Preislage ein (Thermomix, Mixi von Kohler, Cooking Chef von Kenwood und die Kitchenaid mit Zubehör kommt auch nahe an diese Preislage ran). Ich warte jetzt einfach einmal ab, was sie sich aussucht. Ihre Mutter wird ihr wahrscheinlich vom Thermomix abraten, weil sie selber einen hat und nicht entsprechend nutzt. Mir hat sie damals aber schon gesagt, dass das ein ganz tolles Teil ist.

Viele Grüße

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.