Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Judith84 am 21.06.2016, 21:14 Uhr

Liebe Methab,

Ich würde an deiner stelle eine schöne Karte kaufen und dein Patenkind wie geplant beschenken. Wenn sie in 2 Jahren kirchlich heiratet mit einer großen Feier, hab ich folgende kostenfreie, aber sehr persönliche Geschenkideen:

1. Schreibe im Vorfeld alle möglichen Firmen und Politiker oder vielleicht auch einen früheren Verein von ihr an mit der Bitte um ein Schreiben mit Gratulation für das Brautpaar und evtl. Kleine Pröbchen. Das hat die Patentante meiner Schwester gemacht und das war echt toll! Da waren die lustigsten Sachen dabei (u.a. persönliche Gratulation von Billiboy mit gratis kondomen...und auch der Oberbürgermeister hat sich nicht Lumpen lassen, zu gratulieren. Auch ihr Alter Sportverein, wo sie seit ihrem Umzug nicht mehr spielt, hat ein ganz herzliches Schreiben geschickt)

Oder

2. Schreibe alle Gäste an und lass dir deren Lieblingsrezepte mit Bild schicken und mach ein schönes Rezeptbuch daraus für sie!

Wenn es was kosten darf, hab ich folgende Idee: Poltermosaik!!!
Sammel heimlich Scherben bei ihrem Polterabend und lass daraus etwas schönes anfertigen. Google das mal!

Ansonsten viel Spaß beim Feiern! :)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.