Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 27.09.2015, 0:16 Uhr

Wie definiert ihr den Begriff rechts

Weiß nicht... Vielleicht ist das unser Problem, an dem wir alle arbeiten müssen, damit schließe ich mich ein,. Wertschätzung!!

Ist unsere Welt ein guter Ort? Nein! Warum nicht?

Wegen Intoleranz und mangelnder Wertschätzung. Wir denken zu viel in Schubladen. Wir verurteilen zu schnell. Wir distanzieren uns zu schnell. Wir sind nicht offen. Rechts, links, schwarz, weiß, schwul, intelligent, dumm, scheiß egal, eigentlich!

Wobei es bei dieser Weltanschauung kein rechts oder links mehr gibt! :Diese Weltanschauungen basieren ja auch auf Vorurteilen.

Ich gehe noch weiter, wir schätzen weder uns selber oder andere Menschen wert, noch schätzen wir unsere Umwelt und die Tiere. Und was haben wir davon? Wie weit haben wir es denn gebracht? Wir haben Atombomben, dir diesen Planeten mehrmals komplett platt machen können. Wir haben eine riesige Totungsindustrie aufgebaut, Auch Massentierhaltung genannt.Wir haben mehrere Völkermorde hinter uns, eine riesige Flüchtlingswelle aktuell, sowie Menschen, die diese Flüchtlinge am liebsten auf den Mond schießen würden.

Und wir wissen es eigentlich besser. Jeder weiß, dass das Scheiße ist. Aber wir machen weiter.Wo ist da die Wertschätzung? Toleranz und Mitgefühl?

Das ist unser Problem und das muss sich einfach ändern. Das ist unsere Pflicht, wir müssen uns gegenseitig und auch unsere Erde wertschätzen, sonst gibt es keine Zukunft mehr, dessen bin ich mir leider sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.