Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 26.09.2015, 22:40 Uhr

Wie definiert ihr den Begriff rechts

Vielleicht kommen wir ja in der Zukunft dahin, dass wir uns einfach nur als Menschen definieren.Vielleicht gibt es irgendwann, in ferner Zukunft, keine Nationalstaaten mehr, keine Götter, nur der Glaube, an die Vollkommenheit. Das, was wir heute unter verschiedenen Bezeichnungen Gott nennen.Vielleicht gibt es irgendwann keine Grenzen mehr, weder geografisch, noch kulturell. Wir sind einfach nur Menschen.

Wie sehr wünsche ich mir das für unsere Nachkommen!!!!!!!!!!!

Es muss ein neuer Entwicklungsschritt statt finden.Und es sieht absolut nicht so aus :-(

Die Menschheit hat so viele positive Anlagen. Und was machen wir daraus? Das ist so traurig!

Sorry, ich nerve vermutlich. Wir sind Menschen. Wir haben Fehler. Ganz viele. Aber wir haben alle in uns die Ahnung, dass es besser sein könnte. Und wir schaffen es nicht, dies umzusetzen.Das müssen wir aber!!!! Das ist dringend notwendig!

Wir sollten nicht mehr in Kategorien wie "links "oder "rechts "oder "Ausländer "denken, sondern einfach nur offen und positiv füreinander sein. Jeder Mensch ist gleich unvollkommen und genauso vollkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.