Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunny76 am 26.07.2015, 0:12 Uhr

wie alt sind Eure Häuser?

Ich hab ja keins, aber meine Eltern haben vor ein paar Jahren eins gekauft. Ein altes Stadthaus (100 Jahre alt) mit 125m2 Wohnfläche. Es ist innen ziemlich modern mit er elektrischen Rollos und modernen Badezimmern. Böden und Wände waren auch erneuert worden.

Allerdings liegt es an einer Straße, die früher einigermaßen ruhig war. Jetzt ist daraus eine kleine Stadtautobahn geworden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.