Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 26.07.2015, 13:54 Uhr

wahrscheinlich nein!

Altbauwohnung Aachener Innenstadt. Der Kaufpreis war unter unserem Limit, ABER: danach wurde der Dachgarten saniert, für unsere Wohneinheit 20.000 Euro. Die Fassade ist denkmalgeschützt....jetzt wird am Erker was gemacht. Wird auch wieder teurer als erst gedacht..... Dafür muss man schon 2 gute Verdienste haben, um das zu stemmen. Gefallen tut mir die Wohnung immer noch top ! Aber vielleicht hatten wir auch nur etwas Pech...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.