Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 26.07.2015, 8:29 Uhr

wie alt sind Eure Häuser?

Gute 40 Jahre. In den letzten Jahren wurden Dach, Fassade (keine Dämmung), Balkone, Fenster, Böden und Wände in 2 Wohnungen, neue Türen in einer Wohnung und Umstellung von Öl- auf Gasheizung gemacht.
Nun folgt Dachbodendämmung, Komplettrenovierung von zwei Wohnungen, Fenster für den Rest des Hauses, neue Türen in zwei Wohnungen, neue Haustür, Balkonversiegelungen, etc.
Es scheint ein Fass ohne Boden zu sein. Sicherlich sind irgendwann auch die Leitungen hinüber bei unsrer Wasserqualität...

Mit dem, was wir jetzt grade in zwei (zugegebenermaßen große) Wohnungen stecken, könnte man fast ein kleines feines Fertighäuschen bauen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.