Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 15.10.2014, 10:13 Uhr

wer sagt denn,

Ja, claudi700, das fragten sich bestimmt auch die Menschen im Mittelalter, als ihre Mitmenschen an der Pest starben wie die Fliegen.
Yersinia pestis ist ja bekanntermaßen ein Produkt der amerikanischen Ureinwohner, die schon damals versuchten den europäischen Kontinent unschädlich zu machen. Mit Wikingerschiffen wurde dieses fiese Bakterium über den Teich transportiert. Europa schlug zurück -etwas verspätet- mit der Entdeckung des Antibiotikums. Die Ureinwohner Amerikas waren schon längst ausgerottet als die Regierung der USA beschloss, HIV und Ebola auf den Markt zu bringen. Schweine und Vogelgrippe folgten, waren aber Ladenhüter.
Wie es mit diesen Viren weitergeht und ob der böse Onkel aus den USA damit die Weltherrschaft erlangt bleibt abzuwarten.
Solange allerdings nur ein paar verirrte "Reichsbürger" in belanglosen Babyforen ihren gestigen Dünnschiss abladen und die Revolution der unterdrückten und gleichgeschalteten Guten dieser Welt ausbleibt, wird das wohl nix werden.


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.