Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 15.10.2014, 17:16 Uhr

danke maleja...

Dass in vieler Hinsicht schizophrene Zustände herrschen, bezweifelt doch niemand. Und dass große Konzerne (ob Waffen, Erdöl, Lebensmittel, Saatgut) mit krummen Geschäften Macht ausüben, Politik machen und Lobbyismus betreiben, der auf der anderen Seite wieder vertuscht und ausgebügelt werden muss, auch nicht.

Trotzdem ist es zu kurz gedacht, dahinter ein einziges "großes, abgekartetes Spiel" zu vermuten, in dem - ja, wer denn eigentlich? - die Strippen zieht. Schön wäre es (oder auch wieder nicht), wenn das alles so leicht zu erklären wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.