Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von VirtualAngel am 14.10.2014, 19:21 Uhr

Niemand hat ein patent auf Ebola

Also manchmal frage ich mich ob bei einigen das gesunde Menschenverstand abhanden gekommen ist. Im Bekanntenkreis gab es letztens eine ähnliche Diskussion.

Ebola existiert sei 1976. Ist übrigens nach einem Fluss in Zaire, heute Kongo, benannt, da es dort die ersten Erkrankungen gab.

Die USA haben 2009 versucht auf einen der 5 Ebola Virenstämme ein patent zu bekommen, aber es wurde nie erteilt und da es seit letzten jahr nicht mehr möglich ist auf naturidentische Lebensformen ein Patent anzumelden.
Quelle hierfür: http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2014-09/ebola-patent-jan-krauss-interview

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.