Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 15.10.2014, 9:42 Uhr

das stimmt schon...

Ich übersetze das mal, Alba - vielleicht besteht ja doch Hoffnung, dass Jordis das liest und was davon mitnimmt:

"Wenn ich der Wissenschaftler wäre, der vor 1976 (als wir noch nicht mal PCR hatten - PCR ist ein Verfahren zur Vervielfältigung von DNA im Labor) ein RNA-Virus mit einer RNA-abhängigen Polymerase gentechnisch hergestellt hätte, würde ich das nicht konspirativ geheimhalten, sondern laut von den Dächern rufen und darauf bestehen, dass mich alle ein Genie nennen."

Alba ist übrigens Wissenschaftlerin, weiß also, wovon sie schreibt.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.