Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 15.10.2014, 17:04 Uhr

vielleicht meint sie das hier.

Ich verstehe gerade den inhaltlichen Zusammenhang deines Postings nicht, ich dachte, du kritisierst den verschwörungstheoretischen Ansatz?

Aber zu deiner Frage (Achtung Zynismus): "Die Juden" taugten wenigstens als Feindbild - Antisemitismus war damals extrem salonfähig, viele Juden repräsentierten wirtschaftliche oder finanzielle Macht (Bankhäuser, Unternehmerfamilien) und waren weiten Teilen der Bevölkerung schon allein deshalb ein Dorn im Auge.

Die Westafrikaner, die die Ebola-Epidemie gerade dahinrafft, sind doch kein Feindbild - und sie sitzen weder in klimatisch begünstigten Regionen noch auf wertvollen Bodenschätzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.