Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 15.10.2014, 20:25 Uhr

und wer bist du?

die "widerstreitenden interessen" derjenigen, die geld haben, sehe ich nicht, weder in den usa noch in europa.

bzgl. wirtschaftskrise... auch hier die frage: wer profitiert von einer weltumspannenden krise? der durchschnittsbürger nicht, logisch (ironie...). aber länder mit schwachen währungen auf jeden fall, das passt auf einige, v. a. auf die usa und ihre derzeitige wirtschaftliche situation.

henry kissinger hat mal was interessantes gesagt:

“Wenn man die Kontrolle über die Nahrungsmittel hat, hat man die Kontrolle über das Volk.
Hat man die Kontrolle über das Erdöl, so hat man die Kontrolle über die Nationen.
Wenn man die Kontrolle über das Geld hat, kontrolliert man die Welt.”

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.