Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 15.10.2014, 22:41 Uhr

Was nützt das jetzt?

Nix!!! Man kann sich jetzt wunderbar überlegen welche bösen Mächte jetzt was verursacht haben.Ändern tut es gar nichts.

Ich kenne übrigens jemanden der glaubt tatsächlich,und das ist jetzt kein Scheiß, dass mit Flugzeugen chemische Substanzen versprüht werden,die die Menschen dumm machen.Damit sie quasi willenlos werden und nicht mehr selber nachdenken. Nur Rauchen schützt davor und die ganze Antiraucherkampagne dient nur dazu, zu verhindern,dass die Menschen gegen diese Chemikalien geschützt sind.

Lungenkrebs wird laut dieser Theorie auch nicht durch Rauchen verursacht. Dies wird nur behauptet,damit die Leute damit aufhören und ein Opfer der " Gehirnwäsche" werden können.

Also Leute: Kauft euch ein Päckchen Kippen und los gehts gegen die Verblödung!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.