Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franziska1958 am 18.10.2011, 19:39 Uhr

Wer holt mich von der palme???

Ich bin in den letzten wochen sehr gestresst, weil meine mutter im krankenhaus war, weil wieder beruflich eine veränderung an steht, weil der sohn sich beruflich verändert und noch das normale leben.

TROTZDEM hören ich meine tochter immer zu, gebe tipps wenn gewünscht, lese ihre referate quer, gebe kochtipps und tröste jeden noch so kleinen liebes/ freundinnen/ studentinnen-stress.

Sie wohnt seit april nicht mehr zu hause und habe das gefühl ihr wächst alles über den kopf. Sie ist im zweiten semester und jammert von beginn an, sie braucht ein notebook. Sie bekommt es aber nicht auf die reihe und heute sehe ich zufällig bei aldi eins für 259 Euro und denke, ach das arme kind hat so viel stress, und nehme ihn mit.

Denke kind freut sich - ooohhhhmmmm - nein, das modell wollte sie nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie kriegt es nicht hin, sich so ein teil zu kaufen!!!!!!!! Ich habe es gut gemeint!!!! Ich könnte sooooooooo schreien.

Dann sage ich, dass ich heute drei artikel in der tageszeitung habe - schreibe lokalartikel - und sie sagt ok bis morgen und geht und wirft noch nicht mal einen blick in die zeitung!!!

Wer holt mich von der palme?????????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.