Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 18.10.2011, 21:12 Uhrzurück

Re: Wer holt mich von der palme???

hej allesammen!

In DAS Lied stimme ich täglich ein.

Ich glaube, wir Mütter sind so - wir meinen es gut, dann wird es zu gut - und wenn es anders (weniger) wird, ist es auch nicht gut.

Ich hatte gehofft, es würde anders, wen ndie Kinder ausziehen - das hat bei uns dieses Jahr nicht geklappt.
Aber natürlich muß man sich als Mutter dann auch raushalten - abnbaeln.

Das Feuerschlauchbild gegenüber der Gießkanne werde ich mir jedenfalls jetzt auch merken!

Ich weiße hrlich nicht, welche Phase ich als Mutter schwerer ertrage:
Die Pubertät mit den sprichwörtlichen Hin und Hers, Aufs und Abs, oder dieses junge Erwachsenenleben, in dem sie meinen, sie wüßten alles richtiger, alles besser, alles selbst und für die anderen gleich mit.
Die Welt verändern wollen finde ich toll - aber bitte nicht meine, kleine, die uns so lange gereicht und gut genug war!
Amen.

Gruß Ursel, DK - meistens aber ganz zufrieden mit den Mädels

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten