Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Kikilotta am 18.10.2011, 22:48 Uhrzurück

Re: Wer holt mich von der palme???

Ui, also ich als (ebenfalls junge studierende ausgezogene Tochter) (naja, jetzt habe ich schon Kleider an ;)) kann dich sehr gut verstehen.

Geschenke kaufen für "Kinder" in dem Alter ist aber ne heikle Sache, ich weiss nicht, ob deine Tochter z.B. keinen Apple wollte (ginge mir so, kann die nicht bedienen) oder ähnlich...vielleicht sind ihr auch technische Geräte total wichtig?? Trotzdem schade, dass sie sich nicht bedankt hat oder so...ich hätte in ihrem Fall ein tierisch schlechtes Gewissen. Ich fänds jedenfalls toll von meiner Mutter ;) Und sorry...ein Notebook braucht man als Student nicht (hier jedenfalls), ich habe drei Jahre Studium bestens ausgehalten mit einem ultralangsamen 2004-Microsoftdings. Ich finde, was man nicht unbedingt braucht sollte man selber bezahlen als Student...dafür gibt es Nebenjobs. (Sie hat jawohl schon einen Computer, denke ich mal). Oder Weihnachten, oder so.

Das mit der Zeitung...hat sie vielleicht einfach vergessen ohne bösartige Hintergedanken, geschieht ja gerne mal ;)

LG Kiki

P.S.
Kleine Anekdote - ich wohne recht weit weg von meinem Zuhause und habe dort das recht wichtige Dokumente und Zeugnisse vergessen plus die dringenden Abstimmungsunterlagen. Gestern angerufen, heute von der Mama geschickt gekriegt...plus eine Karte mit dem Schriftzug " LASS DIE DINGE LAUFEN - WAS WICHTIG IST KOMMT WIEDER". Hinten steht - geschrieben von den Patenkindern, die grad dort in den Ferien sind - "Oder die Mutter schickts nach". (Verziert mit Herzen etc.).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten