Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 20.11.2012, 13:23 Uhr

Wenn mein Mann wieder gesund wàre

Er hat seit August ein Karzinom an der Speiseröhre , hat schon chemo und Bestrahlung hinter sich und ist seit 2 Wochen in einer 9 Stündigen Operation operiert wurden, lag dann eine Woche auf intensiv und jetzt auf Normalstation.
Wenn er endlich nach Hause kàme und alles wäre gut....dann wûrde mich das glücklich machen....alles andere ist grad völlig egal&560;
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.