Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lian am 20.11.2012, 17:15 Uhr

was macht euch momentan glücklich ?

Wenn ich zum HipHop-Training gehe.
Heiße Suppe abends mit frischem Brot.

Dass es uns prinzipiell gut geht, wir bis auf ein bischen Durchfall und Pseudokrupp gesund sind, die Brut ziemlich gut geraten ist und ich mich auch nach fast 10 Jahren immer noch auf meinen Mann freue, wenn ich ihn den Tag über nicht gesehen habe.

Achja...und gestern haben mich die 51,35€ glücklich gemacht, die ich im Lotto gewonnen habe...

Liebe Grüße
Lian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.