Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 20.11.2012, 14:03 Uhr

was macht euch momentan glücklich ?

Witzig für mich, das das heute gefragt wird, denn heute ist mal wieder so ein Tag, wo mein Schatzi mich sehr glücklich macht...ihn neben mir liegen zu haben, ihm beim Schlafen zuzuschauen...für mich im Moment pures Glück und kaum zu toppen! An manchen Tagen schäumen meine Gefühle für ihn förmlich über und ich weiß nicht, wohin mit meinen Schmetterlingen...verliebt wie am ersten Tag...

Natürlich macht mich mein Kind auch jeden Tag glücklich und ich bin froh, das ich die kleine Zicke habe :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.