Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 20.11.2012, 14:42 Uhr

was macht euch momentan glücklich ?

So ganz aktuell glücklich?
Ich habe gestern endlich mein Gewerbe angemeldet und frohen Mutes und total happy, und freu mich über viele potentielle Kunden...
das hat alles viel länger gedauert als schon vor 3 jahren geplant, aber was lange währt...
Ansonsten bin ich zur Zeit glücklich wenn die Waage mir morgens weniger anzeigt als am Tag zuvor...
und die Sonne kitzelt gerade vor mir, das ist auch schön:-)
LG
Die Schwester

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.