Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Liz Bennet am 28.07.2016, 14:09 Uhr

Wenn ich mein Leben neu backen dürfte mit dem Wissen von heute...

Die Frage der Fragen für mich schon seit Jahren, warum sind es 4 Kinder geworden? Nicht, weil ich die Kinder bereue, sondern weil ich immer mehr Kinder dem ausgesetzt habe, wo wir jetzt stehen, im Großen, wie das aktuelle Weltgeschehen und im Kleinen, die Familiensituation. Zumindest das letztere hätte ich vorhersehen müssen und da nicht noch weitere Kinder hingebären sollen, wo ich doch schon beim ersten, spätestens beim zweiten wußte, daß das so nichts werden kann.
Ich habe ganz egoistisch was zum lieb haben haben wollen und in die Welt gesetzt :-(. Egal was da kommt, ohne Plan. Das war dumm.
Natürlich mag man keines seiner Kinder hergeben wollen, niemals und für nichts, aber man darf seine Entscheidung anzweifeln und sogar als falsch erachten, daß man sie getroffen hat.
Ich denke ich hätte Kinder haben wollen, nur vielleicht mit einem anderen Partner und einer anderen Lebensstruktur, es wurde so viel falsch gemacht von uns.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.