Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Morla72 am 14.10.2011, 10:56 Uhrzurück

Re: Wenn Paten Bücher schenken - gestern wusste ich nicht, ob ich lachen oder ...

Oh, hab mir das mal auf Amazon angesehen, sieht wirklich gut aus. Mal was anderes.

Übrigens, für 12 jährige (ungefähr) hätte ich auch ne gute Empfehlung: die Bücher aus der Reihe "Peter und der Prof" vom norwegischen Autor Ingvar Ambjørnsen. (Gibt's leider nur noch gebraucht zu kaufen). Tolle, sehr lebensnahe Reihe um zwei Jungs aus Oslo (spielt in den 80ern), die in Kriminalfälle verstrickt werden. Dabei aber weit entfernt von TKKG oder ähnlichem.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten