Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berlingirl am 26.03.2005, 10:30 Uhr

wegen terry nochmal

Ich glaube, die Richter dort drüben haben sich intensiv mit dem Fall beschäftigt und diese Entscheidungen sicherlich nicht leichtfertig aus dem Hüftgelenk getroffen. Sie kennen - im Gegensatz zu uns - sämtliche Fakten ganz genau und verfügen über Expertenwissen, während wir uns mit Mutmaßungen über die Gefühle von Komapatienten zufrieden geben müssen.

Ich hab außerdem gehört (!), daß Komapatienten keine Schmerzen fühlen, also auch keinen Hunger und keinen Durst. Ihr Mund wird wohl mit einem Schwamm ausgewaschen.
Welche Beweggründe ihr Ehemann wirklich hat, weiß niemand. Müßig darüber zu spekulieren. Und seltsam, daß immer automatisch das Schlimmste angenommen wird.
Viel schlimmer ist für mich, daß in den USA offiziell vom Staat unschuldige Menschen, die eigenen Bürger, umgebracht werden, beispielsweise Opfer von Justizirrtümern. DAS ist wirklich eine Katastrophe. Seltsam daß diese Morde jetzt ausgeblendet werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.