Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kruemel2001 am 25.03.2005, 23:19 Uhrzurück

Re: wegen terry nochmal

Abend!
Genauso seh ich das auch, es ist unmenschlich hoch 10! Ich würde diese Entscheidung verstehen, wenn sie an zig Geräten hängen würde und es nur ein paar min. nach abschalten dauern würde bis sie einschläft.
Aber das, was sie mit der armen Frau machen ist menschenunwürdig! NIEMAND kann sagen, was sie mitbekommt und was nicht, mit Sicherheit wird sie aber Schmerzen fühlen und der Hungertod ist verdammt schmerhaft, vom verdursten ganz zu schweigen!
Es ist ein Todeskampf der sich bis zu 2 Wochen hinziehen kann, was bitte ist daran menschlich?
Keiner kann sagen, ob sie nicht froh ist noch zu leben, denn für gewöhnlich ist es doch eher so, das Menschen die sich selbst aufgegeben haben recht schnell sterben ( hab das bei einer Tante erlebt).
Mir tut diese arme Frau so leid, nicht nur, das sie sich nicht mehr groß bewegen kann oder sich mitteilen kann, nein, da wird sie auch noch solch unmeschlichen Methoden getötet. Es heisst immer, jeder soll in Würde sterben dürfen, Terry hat wohl keine Würde verdient oder wie? Nur weil sich Mann und einige Ärzte anmassen, Gott zu spielen und was ich noch schlimmer finde, das die Gerichte da mitspielen.
Ich bin kein gläugiger mensch, aber ich bete seit Tagen für Terry und das doch noch jemand erbarmen hat und die Zugänge wieder gelegt werden können und das schnell. Vor allem, wieso hat der Ehemann mehr Entscheidungsgewalt als die Eltern?
Arme Terry..... solch einen Tod wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht.
Und was mir noch aufstösst: Menschen, die aktive Sterbehilfe leisten und dem Todkranken einen Giftcocktail geben, bei dem sie schnell und schmerzlos einschlafen werden verurteilt, aber jemanden verhungern und verdursten lassen, das soll legitim und menschlich sein?
Arme, grausame Welt sag ich da nur....
Erschütterte Grüße Susi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten