Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kruemel2001 am 26.03.2005, 22:27 Uhrzurück

Re: Lies mal nach !

Mag ja sein, aber trotzdem ist sie nicht Hirntod. Bei einem Hirntoten ist auch das vegetative Nervensystem ohne Impulse.
Man weiß nicht, welche Hirnregionen betroffen sind, das ist richtig, trotzdem finde ich es grausam und unmenschlich. Nichtmal ein zum Tode verurteilter Mörder muss solche Qualen erleiden. Sie stirbt seit 1 Woche!!! jeden tag ein bisschen mehr, langsam und qualvoll.
neulich haben sie ein interwiev gezeigt in dem sich eine ehemalige Krankenschwester äusserte, die terry betreut hat.
Nach ihren Aussagen, wollte der mann sie töten und zwar mit einer Überdosis Insulin und erst ab diesem Zeitpunkt ist sie in ihren jetzigen Zustand verfallen. Vorher lag sie komplett im Koma, wachte auf und sprach auch einige Wörter.
Insofern ist die Theorie, der mann will sie nur loswerden garnicht so abwegig. Vielleicht hat er ja was mit dem Unfall der sie ins Koma fallen lies zu tun und wollte so verhindern, das sie wieder gesund wird und erzählen kann was passiert ist, so genau weiß das nämlich auch keiner. Jetzt kann sie nicht mehr reden, aber sie ist noch da, also vollendet er mit richterlichem Segen sein Werk.
Soweit ich weiß, besucht er seine Frau auch schon lange nicht mehr, vielleicht sollte er sich mal ansehen, was er einem menschen den er ja wohl mal geliebt hat antut, wie qualvoll das sterben ist.
Ich bleib bei meiner meinung: es ist grausam, unmenschlich und erinnert mich ans tiefste Mittelalter, als menschen in den hungerturm gesperrt wurden um sie zu töten.
Susi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten