Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kleine_fee am 25.03.2005, 19:23 Uhrzurück

wegen terry nochmal

hallo,
habe mal einen neuen thread aufgemacht da er ja auch weiter unten ist..

man wird gesagt dass terry nicht weiter gequält werden soll.für mich ist das humbug,denn was mit ihr jetzt gemacht wird (keine flüssigkeit und keine nahrung) ist mehr als qual.habe eben nachrichten geschaut in dem gesagt wurde dass terry fürchterlich aussähe.und sie in den nächsten stunden sterben könnte aber vielleicht auch in den nächstn tagen.
erst machen die nieren nicht mehr mit und dann irgendwann versagt das herz.
man sieht dass sie auf reitze reagiert.wissen die leute überhaubt was sie jetzt für schmerzen und qualen erlebt?
meine tante lag auch im koma,1 monat sie hat ne ganze menge mitbekommen und man kann mir nicht erzählen dass terry einfach nur darliegt und wie tot wäre.
ich denke mal dass der mann von ihr keine krankenhaus kosten mehr zahlen möchte.sie wird wohl in seinen augen langsam teuer.
mir tut es innerlich sowas von weh wenn ich daran denke.

gruss,kleine fee

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten