Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tina und Jordi am 15.02.2006, 12:53 Uhrzurück

Re: Was ziehe ich meinen Kindern an?

Nichts!!
Mir geht es wie dir und ich kann mir auch keine teuren Sachen leisten weder für den kleinen noch für mich!
Mir bleibt also nichts anderes überig als bei Tchibo, Ernstings, H&M;C&A weiterhin zu kaufen.

Habe mich auch mal gefragt was wäre wenn in diesen Ländern nichts mehr hergestellt wird?
Klar ist Kinderarbiet schrecklich aber was macht so eine arme Familie wenn gar nichts mehr an Geld reinkommt!!

Auch kaufen doch hier betimmt genug bei IKEA fragt euch doch mal bitte wer eure Teppiche geknüpft hat??!!

Und es heißt doch nicht umsonst das Hemd ist mir näher als die Hose, hört sich zwar hart an aber es ist doch so!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten