Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von asya am 15.02.2006, 12:47 Uhrzurück

Was ziehe ich meinen Kindern an?

Ich habe soeben den Tchibo-Artikel gelesen und gestern beim Sortieren der Kinderkleidung ist mir immer mal aufgefallen, daß die Shirts meines Sohnemannes (H&M) Made in Bangladesh, (C&A) Made in Turkey sind.
Einen Tchibo-Schlafsack habe ich hier auch noch liegen.
Leider müssen wir jeden Euro zweimal umdrehen und ich kann uns keine Designer-Kreationen, die "mit Liebe genäht" wurden leisten.
Ich kann das Bangladesh-Etikett allerdings auch nicht mit einem reinen Gewissen ignorieren.
Hat irgendjemand Vorschläge?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten