Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maleja am 14.02.2006, 22:35 Uhr

@antje

Noch da? Hab Dich noch was unten gefragt, verschwindet nun mit diesem Posting (war nämlich schon an letzter Stelle)

Grüßle Silvia

 
5 Antworten:

Vergesst es, falsches Forum....

Antwort von maleja am 14.02.2006, 22:36 Uhr

ist schon spät und ich geh ins Bett....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach....

Antwort von ninas59 am 14.02.2006, 22:42 Uhr

und wo schleichst du dich zu so später Stunde noch rum???? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, HIER

Antwort von maleja am 14.02.2006, 23:03 Uhr

und im Hauptforum. Wie geht´s Dir denn? Du warst ja nun schon ne Weile nimmer zu lesen. Weißt Du, dass ich immer noch krank bin? Also, seit damals, als ich nach M kommen wollte. Es geht und geht nicht weg. Bin auch in Dauerbehandlung beim Doc. Und wenn ich durch die Stadt laufe (was ich selten mache, weil ich fast die Kraft dazu nicht habe) schauen mich alle Leute so komisch an, weil sie wahrscheinlich denken, da kommt jemand mit offener TB.
Hoffe, dass der Scheiß bald mal vorbei ist. Geht echt an die Substanz.

Grüßle, bis hoffentlich bald in m
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was hosch denn? Hans gar net mitgriagt !

Antwort von Schwoba-Papa am 15.02.2006, 8:03 Uhr

Jedenfalls gute Besserung !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Mensch du Arme :-(

Antwort von ninas59 am 15.02.2006, 9:32 Uhr

Meine Mutter quält sich auch seit Wochen mit einer Grippe, die einfach nicht weggehen will.

Ich bin regelmäßig hier, aber ich schaffe es nicht immer zu schreiben.

Gestern habe ich sooooooooooooo ein langes Posting zu dem Lehrerthema geschrieben, leider ist es mir beim abschicken abhanden gekommen :-(

Schau, dass du bald auf die Beine kommst, damit ich dich bald in MucTown begrüßen kann :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.