Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 15.02.2006, 20:58 Uhrzurück

@glueckstaler123

Kleidchen für den Sommergibt´s glaub in 122. So richtig große Sachen haben wir glaub nimmer. Ich muss mal rauskriegen, wer die Sachen eingelagert hat und dann fotografier ich sie und schick Dir die Bilder, ok?
Ich melde mich dann wieder, wenn ich´s herausgekriegt habe.

Grüßle Silvia

P.S. Für Jungs gibt´s leider so gut wie nix. das finde ich sehr schade, da ich ja nur Jungs habe. Eine Jeansjacke habe ich mal gekauft, aber die war in 98. Und Hemden haben sie auch in größer. da hat Leon jetzt eins davon. das war glaube ich 140. Aber ob es das noch gibt?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten