Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenmus am 15.02.2006, 15:47 Uhr

Sachen von Jako-o.de...

hallo tina

tja aber sind es nicht einstellungen wie deine ( hemd näher als die hose usw. usw.) die dazu führen das sich nicht unbedingt in diesen ländern etwas ändern wird ?!?!?!?

es ist mir klar man kann sich nie sicher sein aber irgendwo muß doch ein anfang gemacht werden und die masse erreicht doch mehr als einer

ach,ja du meintest mit dem geld würde es nicht reichen ! wie wäre es dann mit schlußverkauf,reduzierte ware , second hand usw. usw. ??????

mfg

pflaumenmus

p.s.: die folgeschäden für diese kinder (rückenprobleme,kein schulabschluß usw. ) sind doch sicherlich nicht zu verachten und unser kaufverhalten kann dann ggf. zum umdenken bei den lieferanten führen bzw. zu verbesserungen in den ursprungsländern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.