Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 26.09.2014, 12:15 Uhr

Was würdet ihr machen Busfahrer

Ich würde mich beschweren. Hier in München in der U-Bahn stellen dauernd alle möglichen Leute ihre Taschen neben sich auf den Sitz und wenn man sich hinsetzen will, muss (!) man fragen. Manche sind dann sogar noch pampig. Wie sollte der U-Bahn-Fahrer da eingreifen?

Der Busfahrer hatte bestimmt einen schlechten Tag oder ist generell cholerisch, aber dieses Verhalten ist indiskutabel. Sogar wenn die Mädchen SOFORT ihre Taschen auf den freien Platz gestellt hätten, wäre die Wortwahl nicht angemessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.