Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 26.09.2014, 13:21 Uhr

Wieso müssen E-Mails nicht beantwortet werden?

>>Ich lösche z.B. generell Mails wenn ich mit den Namen nichts anfangen kann ohne sie zu lesen.

Das kann man privat bestimmt machen, aber doch nicht im Geschäftsleben! Es gibt immer eine kontakt@/info@/kundenservice@ E-Mailadresse die IMMER bearbeitet wird. Bei vielen Unternehmen gibt es sogar Eingangsbestätigungen per E-Mail zurück.
Wenn ich alle E-Mails von "unbekannten" einfach löschen würde, hätte ich schnell Probleme. Auch die Buchhaltungen der Kreditoren nutzen E-Mail als schnellen Weg wenn es um Rückfragen geht und deren Namen (bzw. die Serverbezeichnung der Clearingunternehmen) kenne ich meist nicht.

Wir bearbeiten alle Kundenanfragen per E-Mail. Keiner unserer Kunden würde auf die Idee kommen, uns einen Brief zu schicken. Das dauert viel zu lange.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.