Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 26.09.2014, 11:21 Uhr

Was würdet ihr machen Busfahrer

Ich habe die anderen Eltern schriftlich nur neutral gebeten mal ihre Kinder zu fragen ob was im Bus war und bekam dann antworten zurück wie das kann doch nicht war sein das ist ja eine Drohung .
Und die Aussagen unterscheiden sich nur in Kleinigkeiten wie z.b.

A) habt ihr schon mal etwas auf die Fresse bekommen ? Ich würde es euch gönnen !
B) habt ihr schon mal etwas auf die Fresse bekommen ? Nötig wäre es !

Zeigt mir den ersten Teil haben sie richtig mitbekommen den zweiten vor Schock wohl nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.