Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 26.09.2014, 12:25 Uhr

Was würdet ihr machen Busfahrer

Normalerweise spricht man erst einmal direkt mit dem "Täter".

Aber u.a. weil Busfahrer-vorurteilsbehaftet befürchte ich, dass das nur eine große Show gäbe. Anders als in seinem Bus triffst Du den Fahrer ja nicht. Und wenn Du ihn dort zwischen Tür und Angel ansprichst, musst Du damit rechnen, dass er auch Dich angeht und am Ende aus dem Bus wirft.

Ich würde mich an seinen Dienstherrn oder die erwähnte Fahrgastzentrale wenden, erst telefonisch und dann per Mail den Vorfall schildern. Man wird Dich bestimmt sowieso um etwas schriftliches bitten.

Das geschilderte Taschenabstellen ist nicht verboten; das macht jeder. Um die Teile dann eben zu entfernen, wenn sich jemand setzen will. Das Verhalten des Busfahrers ist völlig inakzeptabel. Ich würde dafür sorgen, dass er sich das beim nächsten Mal zweimal überlegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.