Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 15.08.2011, 12:30 Uhrzurück

Re: Was sagt Ihr denn zum Boetticher-Rücktritt?

Hej allesammen!

Egal wie meine eigene Haltung dazu ist/wäre, so hat die CDU wohlr ichtig erkannt, daß die eigene Wählerschaft, die ja naturgemäß eher konservativ ist, damit nicht so gut klarkäme.
Und natürlich hat Boetticher Recht, daß auch die beteiligten Menschen durchaus Schaden nehmen könnten.
Sein Rücktritt verkürzt sicher die Diskussion über ein moralisch schwieriges Thema und seine Privat- und Intimsphäre, wie er es selbst ja auch richig genannt hat.

Ich denke, hauptsächlich kommt da politisches Kalkül zum Tragen.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten