Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 15.08.2011, 12:30 Uhr

Was sagt Ihr denn zum Boetticher-Rücktritt?

Hej allesammen!

Egal wie meine eigene Haltung dazu ist/wäre, so hat die CDU wohlr ichtig erkannt, daß die eigene Wählerschaft, die ja naturgemäß eher konservativ ist, damit nicht so gut klarkäme.
Und natürlich hat Boetticher Recht, daß auch die beteiligten Menschen durchaus Schaden nehmen könnten.
Sein Rücktritt verkürzt sicher die Diskussion über ein moralisch schwieriges Thema und seine Privat- und Intimsphäre, wie er es selbst ja auch richig genannt hat.

Ich denke, hauptsächlich kommt da politisches Kalkül zum Tragen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.