Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 12.03.2015, 17:09 Uhr

Was mich arg irritiert:

1) dein Kind ist im Klassenraum. Die Lehrerin kommt rein, ruft vielleicht (immerhin hat sie ihn ja gesucht) seinen Namen, keine Reaktion, steckt den Schlüssel ins Schloss, schließt die Tür (was in Eile vermutlich nicht eben leise war), keine Reaktion und DANN fällt deinem Sohn auf, dass er alleine im Klassenraum eingesperrt ist und er hämmert in Panik an die Tür? Hm. Also selbst die ADSkinder mit Träumertendenz die ich kenne, hätten sich da doch zeitnaher gemeldet.

2) was macht er noch in der Klasse, während die anderen Kinder bereits draußen sind und warten? Ist ihm nicht aufgefallen, dass er der Einzige ist, der ALLEINE im Klassenraum ist? Warum hat er der Lehrerin nicht gesagt, dass er noch etwas vergessen hat und schnell losflitzen muss? Oder zumindest einem Kumpel noch zurufen wo er hingeht.

3) die regulären Klassenräume an Schulen können mit allen Lehrerschlüsseln geöffnet werden, dafür braucht man garantiert keinen Generalschlüssel.

4) bin ich die Einzige hier, der auffällt, dass du GENAU an dem Tag des Klassenausflugs ZUFÄLLIG den Weg fährst, den die Klasse genau zu der Zeit entlangläuft, beim Fahren Gelegenheit hast, deinen Sohn zu suchen (ach so, ja, auffällige Jacke...), dann Zeit hast, zur Schule zurück zu fahren, ein Gespräch mit dem Direx zu führen und dann dein Kind der Gruppe hinterher zu fahren?

5) wenn du die Sorge hegst, dass dein Kind in Panik wegen des Eingesperrtseins aus dem Fenster springen könnte, würde ich mich fragen, ob er bereits in Therapie ist, denn das ist so auffällig, dass er bestimmt Hilfe braucht.

6) die Lehrerin ist einen RIESIGEN Umweg gelaufen (weswegen du sie noch einholen konntest), aber sie musste sich gleichzeitig so beeilen (schreibst du an anderer Stelle)? Warum sollte jemand, der es eilig hat, mit ABSICHT noch einen Umweg laufen?

Nein, ich denke auch, du übertreibst und möchtest es gerne zum Nachteil für die Lehrerin auslegen.
Schade.

Beste Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.