Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3boys am 13.03.2015, 14:03 Uhr

Ehrlich gesagt...finde ich es absolut unter aller Sau wie hier reagiert wird!!!!!

Ich finde das interessant und teilweise auch traurig, wie hier über diese Krankheit (manche nennen es auch Behinderung) Epilepsie diskutiert wird.
Unsere Zwillinge haben beide diese Krankheit. Uns, den Ärzten und auch den Lehrern ist es noch nie in den Sinn gekommen, sie deshalb auf eine geistig Behinderten- oder Förderschule zu schicken.

Ich könnte hier wahnsinnig viel schreiben, aber das werde ich nicht tun, weil es hier um was anderes geht.

Klar könnte man sagen, das die Lehrerin die Aufsichtspflicht verletzt hat. ABER, stell dir vor, sie hätte dein Kind weiter gesucht und die anderen Kinder sich selbst überlassen. Wenn dann den anderen Kindern was passiert wäre, wer wäre dann Schuld?
Sie hat den Direx bescheid gesagt und somit die Aufsichtspflicht weiter gegeben.
Ich habe einen heiden respekt vor der Arbeit als Lehrer/in, obwohl ich mich auch schon mit einigen auseinander setzen musste. Da ich aber im Bekanntenkreis drei Lehrerinnen habe, weiß ich auch, was das bedeutet.

Falls du wirklich den Verdacht hast, das sie alles willkürlich macht mit deinen Sohn und der Direx nichts machen kann oder will, dann geh eine Etage weiter. Über jedem steht noch ein Chef.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.