Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 10.10.2011, 8:46 Uhr

Was ist denn das für ein blöder Infekt?

Guten Morgen!

Letzte Woche hatte das jüngste Freddakind 3 Tage lang Kopfweh und immer wieder den Eindruck als hätte es Fieber (war aber nicht so).

Am Sa hab ich mich hingelegt, weil ich Bachschmerzen hatte und von jetzt auf gleich total schlapp war (als hätte ich hohes Fieber, hatte ich aber gar nicht), gestern war ich dann nur schlapp und hatte Rückenschmerzen, und die ganze Nacht hatte ich dann wieder Magenweh.

Heute morgen geht es (noch nicht fit aber besser), dafür hat das mittlere Freddakind Kopfweh.

Und es regnet und ist neblig und kalt.



Lg
Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.