Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hase67 am 10.10.2011, 9:14 Uhrzurück

Re: Was ist denn das für ein blöder Infekt?

Fredda,

wir haben hier auch gerade die Seuche: Magengrummeln und Abgeschlagenheit, bei Kind 1 mit Kopfweh und Übelkeit (aber nur morgens), bei Kind 2 mit Blähungen und knatschiger Stimmung.

Heute morgen war mir dann beim Aufstehen auch blümerant...

So "richtig" krank ist aber keiner von uns, aber das Wetter gibt einem wirklich den Rest (bin gerade noch zu Hause, weil wir die Handwerker da haben, und schaue vom Bürofenster aus auf die Schlammwüste in unserem noch nicht vorhandenen Garten).

LG

Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten