Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maeusemama am 02.09.2005, 9:31 Uhr

was ich wirklich ungerecht finde....

...ist, dass merkel, kirchhoff und co. diejenigen strafen wollen, die eh schon nicht viel haben. es ist wirklich ungerecht, wenn die zuschläge für sonn- feiertags- und nachtarbeit versteuert werden. das trifft die familienväter die auf schicht arbeiten, es ist nicht leicht tagsüber zu schlafen, wenn drei kleine kinder das haus bewohnen ;-) und es trifft ebenso die krankenschwester die hart arbeitet für ohnehin wenig geld. und was ist mit der pendlerpauschale? findet ihr es gerecht die zu streichen? mein mann hat auch einen arbeitsweg von über 40 km und muß mit dem auto fahren (schlechte anbindung). wisst ihr, wäre er arbeitslos würde es uns auch nicht schlechter gehen, wenn die spritkosten wegfallen hätten wir unterm strich auch nicht weniger geld zur verfügung. übrigens soll mutterschaftsgeld und krankengeld auch versteuert werden. zudem noch die mehrwertsteuererhöhung. ich glaube nicht, dass das die wirtschaft ankurbelt, im gegenteil wird noch mehr gespart werden. ich kann mich nur wundern, warum die cdu laut umfragen so weit vorne liegt, ich verstehe das nicht.
kann mich da nur wundern....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.