Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 02.09.2005, 9:46 Uhrzurück

Re: Kirchhof

So ziemlich jedem würde irgendwo irgendwas "gestrichen", das ist ja schließlich Sinn der Sache. Dafür zahlt man ja dann auch weniger Steuern.

Nochmal: Kirchhof hat eine IDEE/VISION. Dafür muß man ihn ja nicht gleich in der Luft zerreißen und es heißt auch nicht, daß diese Idee ab dem 19.09. so umgesetzt wird (utopisch), sondern daß langfristig, unter volks- und gesellschaftspolitischen Anpassungen, auf ihre Umsetzung hingearbeitet wird.

Besser verbesserungswürdige Ideen, als gar keine oder so wirre wie Dosenpfand und LKW-Maut.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten