Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 01.09.2005, 23:34 Uhrzurück

Re: Zerhack!....:-) aber nicht morgen sondern ansatzweise schon heute.....

ich habe zwar das Rededuell nicht gesehen eben, da ich gelegentlich nachts arbeite, habe es aber im Focus gelesen, so es dasselbe sein sollte.
Ich finde Kirchof ist ein wahrer Kompetenzler im Kompetenzteam, da er ziemlich genau weiß ,wovon er spricht. Das theoretisches Wissen nicht genügt, so Eichel wage ich zu bezweifeln. Erstens ist Kirchof nicht nur Theoretiker sonde auch pragmatisch veranlagt, wenn es um einen ersten Schritt in Richtung Steuervereinfachung geht. Auch er weiß, das sein Endziel momentan nicht durchführbar ist, aber er geht den Weg in die richtige ( meiner Meinung nach) Richtung. Da wird unser Ober Lehrer Eichel noch staunen, dass man anders vielleicht auf den grünen Zweig kommt anstatt am Ast zu sägen, auf dem bildlich ganz Dtl. hockt. Soviel zum Interview im Focus. Gehe aber davon aus, dass es sich um das gleiche Rededuell handelt.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten