Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 01.10.2015, 11:58 Uhr

was glaubt ihr...dürfte das die afghanische Frau denn wirklich ?

es kommt immer drauf an wie du den Männern entgegentrittst. Das ist hier aber auch nicht anders teilweise....
Wenn du dich als selbstbewusste Frau einem Bär von Mann gegenüberstellst dann wird er dich eher als "gleichrangig" ansehen als wenn du wie ein Mäuschen piepst.
Man muss teilweise sehr bestimmt sein, das ist richtig, aber ich denke die Frauen von ihnen können gut damit umgehen und wenn wir als deutsch erzogene Frauen diesen Männern einfach klarmachen dass wir NICHT kuschen, die merken das ganz ganz schnell und hören mit solchen Avancen dann auch schnell auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.