Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 01.10.2015, 14:40 Uhr

Dann können wir uns alle entspannt zurück lehnen

immer und überall Einstein Mama...alles wird schön geredet,für das schlechte,was es ja in euren Augen garnicht gibt,wird eine Entschuldigung gesucht.
Sicher gibt es auch gute Seiten,aber sobald jemand von dem nicht ach so tollen schreibt kommt ihr mit der Keule aus der Ecke gekrochen.
Ich sehe Probleme,na und ???? Ich sehe aber auch gutes,ich sehe Kinder die regelmäßig und pünktlich zur Schule gehen,ich sehe welche Mühe sich die Kinder geben,und vor diesen Familien die eben nicht fordern und nicht jammern ,ziehe ich den Hut. Es gibt soche und solche...klar bei uns auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.