Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 01.10.2015, 12:54 Uhr

Ich arbeite seit 21 Jahren in Krankenhäusern

und habe noch NIE einem Mann einen Katheder gelegt. Dafür gibt es nämlich männliche Kollegen!
Ansonsten, Maximum hast du wohl deine revidierte Meinung wieder revidiert, was ich sehr schade finde.
Deine Postings klingen nach wie vor nach Häme und Menschenverachtung!
Und nein, in der gesamten arabischen Welt gab es noch nie Krankenschwestern und von Hygiene halten die auch nix!
Genau! Und Ahnung haben sie erst recht nicht!
Die hast nur du!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.