Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 01.10.2015, 14:35 Uhr

Ich arbeite seit 21 Jahren in Krankenhäusern

Desire,ich war 4 Jahre im ambulanten Dienst,und da wird garnicht gefragt...da ist bei Herr Mayer was zu,dann muss in windeseile gezogen und neu gelegt werden,und irgendwann sind die Herren so weit,dass es ihnen egal ist ,ob Frau oder Mann sie wäscht...auch den Penis,mit Vorhaut zurück und allem was zur Hygiene gehört...oder eben katheterisieren...in dem Fall hast du deine feste Tour und wenn da eben drei Männer mit DK sind dann hast du diese zu versorgen,basta..

Mir geht es aber wie gesagt darum ob das eine Frau machen dürfte,machen würde wo man eben denkt geht doch garnicht,die darf ja nichtmal ihr Gesicht zeigen.
Und dies kam mir im Zusammenhang mit den viiiielen neuen Facharbeitern in den Sinn,und da ich im Gesundheitswesen arbeite liegt mir dieser Vergleich doch nah.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.