Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 22.10.2015, 10:40 Uhr

Was das betrifft bin ich ganz bei Dir

Ich backe keinen Kuchen mehr, bastle keine albernen Sternchen und halte mich auch sonst dezent raus. Da lasse ich lieber mal einen Zwanziger rüberwachsen - da kam dann schon der Vorwurf, ich würde mich "freikaufen", aber das ist ja der alleralbernste Spruch überhaupt. Wozu wird der ganze Mist denn veranstaltet? Als Mütterbeschäftigung? Oder um Geld reinzubekommen?

Etwas anderes ist es, wenn die Kinder wirklich selber was tun. An der ehemaligen FOS des großen Kindes ist es üblich, daß die Abschlußklasse zugunsten der Abschlußfeier bei Elternabenden Kuchen verkauft. Aber da sind die "Kinder" zwischen 17 und 20 Jahre alt. KindGroß hat einen Nachmittag die Küche belegt und gut war's. Es gab sogar die Möglichkeit, die Backzutaten "abzurechnen" und sich aus den Einnahmen bezahlen zu lassen - da habe ich gerne drauf verzichtet, das tut mir wirklich nicht weh. Aber in die Küche stelle ICH mich definitiv nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.