Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von findelkind am 20.07.2011, 12:54 Uhr

Wandhandlauf an der Treppe? für mich aktuell...

Hallo
Wir sind hier neu eingezogen alles neu renovierte Wohnungen und mir ist das gleich aufgefallen da ich links mich nicht festhalten kann an der treppe gesundheitsbendingt somit haben wir gefragt der Vermieter hat kein Problem und hat sie anbringen lassen jetzt im nachhinein nicht mal verkehrt weil neben uns eine Arztpraxis ist auch wenns nur ne Frauenärztin ist hab ich schon beobachten das sich alle daran festhalten lol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.